Menü

Dienstag, 3. März 2009

Long time no Blog.

Fast drei Wochen sind seit meinem letzten Eintrag verstrichen, doch entgegen mancher Befürchtung wurde ich in der Zwischenzeit nicht vom Erdboden verschluckt.

Mehrmals gar zog mich der Drang
Zum Schreiben an die Tasten, doch
Ach!—der Pflichten existieren
Gar so viel' (wenn nicht gar "zu");
Und wo bisher ein Lebenszeichen
Anlass gab zur Abstinenz
(von Arbeit und dergleichen),
Tauschten itzo beide Mächte
Schleichend ihren Platz.

So lern' ich mehr, als dass ich schreibe
Und red mir ein, das sei nicht schlimm,
Denn taumeln werde ich vor Freude
Wenn dereinst zurück ich bin.

Abgesehen von abgründigen Reimen arbeite ich momentan also hauptsächlich an meinem Notenschnitt. Ich habe mit meinem Professor in Mannheim gesprochen, und wenn alles gut geht, kann ich wahrscheinlich mehrere der Seminare, die ich hier besuche, in bare Scheine an der MuHo umwandeln.

Die letzten Tage in Bildern:







Keine Kommentare: