Menü

Montag, 2. März 2009

Lobstermord, Spamalot, Boston Trail, A-Trains, etc. pp.

Wie bereits erwähnt, hatte ich im Dezember/Januar Besuch von Mutter und Schwester. Nachdem ich meine schlimme, schlimme Erkältung auskuriert hatte, waren wir für mehrere Tage in New England unterwegs und rundeten die Rundfahrt mit einem mehrtätigen Aufenthalt in New York City ab. Das Ganze haben meine Schwester und ich natürlich fotografisch dokumentiert, und wer Bilder mit lustigen Kommentaren sehen will, der findet selbige hier:

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Zunächst mal: GOTT SEI DANK BIST DU WIEDER GESUND, das sah ja echt übel aus vorher :)!! Die Bilder sind hammerstark!! Und Deine Kommentare auch! Tolle Eindrücke von faszinierenden unvergesslichen Schauplätzen der Welt und Du mittendrin! Wahnsinn!

mou hat gesagt…

coole fotos, wuerde mir ja auch mal gerne die ostkueste anschauen...
hoffe mal, sonst laeuft alles rund bei dir!
gruss
mou