Menü

Montag, 23. März 2009

Kitties in Amherst

Meine Frühlingsferien hier habe ich in Amherst, Massachusetts verbracht. Vor ein paar Wochen habe ich dort Kathleen kennengelernt (24, studierte Dichterin), und seitdem verbringen wir die Wochenenden gemeinsam, gehen auf Jazzkonzerte oder hören uns Poetry-Slams an. Durch ihre Arbeit (auf einer Farm in Amherst) genieße ich momentan Mahlzeiten aus ausschließlich organisch angebauten Zutaten; außerdem bin ich seit ich sie kennengelernt habe in regelmäßigen Abständen wehrlos drei kleinen Kätzchen ausgeliefert.

1 Kommentar:

martinrupp hat gesagt…

Soso! Organische Kartoffeln ;-). Bin grad in Colorado auf einer Konferenz und fahr hier Snowboard. Könnte hier nicht überleben, hab noch nirgendwo Apfelschorle auftreiben können, die trinken hier ja meist nur kalte Limo oder kaltes Wasser da kriegste n Eisbauch. Brot oder andere Beilagen gibts hier ja auch kaum. Und erzähl mir nix vonwegen Beagles! Das ist ja grauenhaft! Halb Kuchen halb Weisbrot. Nänä nur gestern bei Mexikaner das war supi :-). Machs gut