Menü

Dienstag, 25. November 2008

Tempus fucking fugit! (Start here)

Klingt komisch, beschreibt aber absolut meine momentane Wahrnehmung der vierten Dimension.

Seit meinem letzten Eintrag sind fast drei Wochen vergangen, und ich war in der Zeit dermaßen beschäftigt, dass ich völlig vergessen habe, auf die Uhr (den Kalender, die Sonne, etc...) zu schauen. Zwischen Final Papers, Presentations und Mid-Term-Exams schlafe ich gelegentlich noch für ein paar Stunden, bevor mich Sarah dann früh morgens aus dem Bett klingelt und mich freundlicherweise zur Uni mitnimmt. "Produktiv" statt "Prokrastinieren", "carpe diem" statt "dies (me) carpet", und "Get your ass up" statt "half-assing".

Ich freu mich schon darauf, nach Deutschland zurückzukommen und wieder faulenzen zu können.

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

...und faulenzen kann sooo schön sein... :))

Enjoy it!