Menü

Freitag, 28. März 2008

Gestern und morgen

Der Gig im SMC liegt hinter mir, und ich bin immer noch beflügelt von der Stimmung an dem Abend. Ich hab selten mit einer Truppe gemuckt, die so locker drauf und gleichzeitig verdammt ordentlich organisiert war. Alles lief glatt, nicht zuletzt Dank der Organisatoren Dennis Hamm (Bass) und Jay Marsman (Gitarre). Wer nicht da war, kann sich auf der Homepage des Projekts ein Bild machen.



Heute abend treffe ich mich mit Al, einem befreundeten Gitarristen, Student an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt. Wir werden ein paar Ideen auschecken und schauen, was auf lange Sicht via WWW noch alles musikalisch entwickeln wird. Außerdem plane ich Sessions mit einem Kommilitonen am Saxophon - der Jazz-Unterricht soll nun bald in hörbare Ergebnisse geschmolzen werden.

Im Juni erwarten mich dann erstmal Prüfungen (Dirigieren, Tonsatz, Gehörbildung, etc...), bevor ich mich dann um ein Semester im Ausland bemühe. Im Sommer hab ich dann hoffentlich meine Projektband beisammen (toi toi toi) - more to come soon!

Keine Kommentare: