Menü

Dienstag, 22. September 2009

Das Blog ist tot—lang lebe das Blog!

Nun gut: Der Austausch ist vorbei, und damit enden auch meine Einträge zum Thema.

Allerdings wäre ich nicht ich, wenn ich mich damit einfach wieder meinen Alltagsgeschäften widmen würde und fürderhin nichts weiteres zu berichten hätte! Ich werde das Blog (das Wort steht im Neutrum, wie ich vor Kurzem gelernt habe, ebenso wie offensichtlich "das Loft") also fortführen, muss es zu diesem Zweck allerdings einer Rundumerneuerung unterziehen.

Schritt 1: Ein neuer Titel.

Schritt 2: Ein neues Banner.

Schritt 3: Viele neue Beiträge!

Für 1 und 2 sei bald gesorgt; für 3 muss ich nicht wirklich extra sorgen, denn das Material dafür stapelt sich bereits seit mehreren Monaten meterhoch links und rechts von mir. Gut; vielleicht muss ich es noch in Worte fassen...

Auf fruchtvolle Beiträge!
Joe

Keine Kommentare: